• Jobs Job bei SYNLAB Medizinisches Versorgungszentrum Kassel GmbH

SYNLAB Medizinisches Versorgungszentrum Kassel GmbH

Kassel

Forschung / Entwicklung

Kassel

Organisatorische Leitung (m/w) SYNLAB Medizinisches Versorgungszentrum Kassel GmbH Kassel Organisatorische Leitung des Fachlabors in enger Zusammenarbeit mit ärztlicher Leitung und regionaler Geschäftsführung; Steuerung der Arbeits- und Unterstützungsprozesse für einen reibungslosen Prozessablauf am Standort.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unser -mvz In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Hoch Qualifizierte Organisatorische Leitung (m/w) Als Vervollständigung Unseres Engagierten Fachlaborteams übernehmen Sie Nach Einer Intensiven Einarbeitungszeit Und Im Rahmen Eines Coaching Die Organisationsleitung Mit Organisatorischer Fachlicher Und Personeller Verantwortung Das Sind Ihre Aufgaben: Organisatorische Leitung Des Fachlabors In Enger Zusammenarbeit Mit ärztlicher Leitung Und Regionaler Geschäftsführung Steuerung Der Arbeits- Und Unterstützungsprozesse Für Einen Reibungslosen Prozessablauf Am Standort Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlich Sinnvollem Und Vertretbarem Einsatz Von Ressourcen Umsetzung Von Organisations- Und Managementaufgaben Nach Vorgabe Der Geschäftsleitung Sicherstellung Und Gewährleistung Des "tagesgeschäftes" Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Nicht-medizinischen Personals Des Standorts Steuerung Des Laborbetriebs Nach Wirtschaftlichen Kennzahlen Talent-management Und Nachfolgeplanung Für Zentrale Funktionen (teamleiter (m/w)/leitende Mta/qm (m/w)) Am Standort In Zusammenarbeit Mit Hr Unterstützung Der Vertriebsaktivitäten Controlling Der Materialkosten Für Den Standort Gemeinsam Mit Der ärztlichen Leitung Sicherstellung Der Reibungslosen Abläufe In Der Logistik Der Präanalytik Und Im Servicecenter Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Medizinisch-technische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Berufs­aus­bil­dung/hochschulabschluss Idealerweise Mindestens Fünf Jahre Führungserfahrung Im Laborbereich Erfahrung In Der Umsetzung Von Prozessoptimierungen Und Im Qualitätsmanagement Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Interessantes Umfeld Und Ein Dynamisches Team Verantwortungsvolle Aufgaben Und Hohe Flexibilität Leistungsgerechte Vergütung Die Möglichkeit Zu Lernen Und An Neuen Aufgaben Zu Wachsen Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Tanjabutterweck@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Butterweck Unter Der Telefon­nummer +49 (0)561 76644-154 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Medizintechniker Medizintechnisch Laborant Laborwesen Fachlaborant Prozessmanager Prozessmanagement Abteilungsleiter Laborleiter Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft Medizintechniker Medizintechnisch Laborant Laborwesen Fachlaborant Prozessmanager Prozessmanagement Abteilungsleiter Laborleiter Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft Organisatorische Leitung (m/w) Organisatorische Leitung Des Fachlabors In Enger Zusammenarbeit Mit ärztlicher Leitung Und Regionaler Geschäftsführung Steuerung Der Arbeits- Und Unterstützungsprozesse Für Einen Reibungslosen Prozessablauf Am Standort Kassel Medizintechniker Medizintechnisch Laborant Laborwesen Fachlaborant Prozessmanager Prozessmanagement Abteilungsleiter Laborleiter Kauffrau Kaufmann Betriebswirtschaft

Organisatorische Leitung (m/w)
   SYNLAB Medizinisches Versorgungszentrum Kassel GmbH (Kassel)

Stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d)
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Netzmanager im technischen Anschlussservice (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)